Erdhüterlehrgang: Earthkeeper

Earthkeeper - Lehrgang

Start: 22./23 Mai 2020 Leitung: Alexandra Kleiner

Dieser Lehrgang vereint schamanisches Arbeiten mit dem Zugang zur Natur, ihren Baum- und Pflanzenwesen, den Elementen, sowie mit Klang und Medialität.

Du wirst dich dabei komplett rückverbinden mit der Mutter Natur und dem Vater Kosmos und so deine wahre Natur und dein Potential entfalten.

Wir werden in einer Gruppe während 13 Monaten hauptsächlich in der freien Natur arbeiten. Die Ausbildungstage sind jeweils einen ganzen Samstag und einen Freitag Abend pro Monat.

Wir treten mit den Baum- und Pflanzenspirits in Kontakt, stellen selber Baumessenzen, Räucherwerk und Ritualgegenstände wie eine Rassel und ein Medizinbeutel her. Gemeinsam begeben wir uns in den Jahreskreis und verbinden uns mit der Kraft der Elemente.

Das Ehren und Respektieren der Natur und der Spiritwelt bringt uns zurück in den Fluss der „heiligen Gegenseitigkeit“ und bettet uns wieder in die göttliche Ordnung ein.

Das regelmässige Zusammenfinden im kleinen Kreis, lässt das nötige Vertrauen und einen geschützten und stärkenden Raum und Rahmen entstehen. Durch dieses von und miteinander Lernen findet eine tiefe und nicht nur oberflächliche Transformation und Begegnung statt.

Wir werden in diesem geschützten Rahmen auch schamanische Reisen mit Krafttieren, Naturwesen, Erzengeln und Devas erleben, mit deinen Zellen in Verbindung treten, so wie abgespaltene Seelenanteile zurückholen. Ebenso wirst Du Chakra-Arbeit in Verbindung mit den Bäumen, Pflanzen, Krafttieren, Erzengeln und Klängen erlernen und den Bau einer Spirale, ihre Kraft und Magie erleben.

Gemeinsam öffnen wir das Smaragd-Tor in dir, lernen mit dem lemurischen Ur-Alphabet, sowie mit den schamanischen Heilgesängen uns selber und die Natur im Heilungsprozess zu unterstützen und mit Feuer-Ritualen zu arbeiten.

Ebenso wirst du die Gelegenheit haben, in der Akasha - Chronik zu lesen und zu arbeiten. Diese Arbeit liegt mir sehr am Herzen, denn sie befähigt dich, alle Führung die du brauchst selber von der göttlichen Quelle zu holen und deinen Weg in Unabhängigkeit und Freiheit zu gehen.

Ich freue mich aus tiefsten Herzen dich in diesen 13 Monaten auf diesem Weg zu begleiten und inspirieren zu dürfen.

Monatliche Ausbildungskosten: Samstag von 10.00 – 17.00, sowie 1 Abend pro Monat Freitags
19.00 – 21.30 Uhr 175 Fr.
Zuzüglich einmalige Kosten von 25.– für Ausbildungs-Unterlagen.

Ausnahme: im August ist es ein ganzes Wochenende (300 Fr.).

Ist es dir unmöglich an die Übungsabende unter der Woche zu kommen, so biete ich dir während der Ausbildung 2 x 2 Doppelstunden in einer Einzelsitzung mit mir als Ersatz und Unterstützung deines Prozesses an. Dauer des Lehrgangs: 13 Monate. Dieser Lehrgang ist nur komplett buchbar.

Ausbildungsbeginn in Wangen bei Olten, Freitag Abend/Samstag 22./23. Mai 2020. 

Hier die Daten, 22./23. Mai, 19./20. Juni, 10./11. Juli, 14./15./16. August ganzes Weekend, 25./26. September, 16./17. Oktober, 13./14. November, 18./19. Dezember, 24./25. Januar 2021, 22./23. Februar, 19./20. März, 19./20. April, 21./22. Mai.


Komme sehr gerne bei Fragen auf mich zu. Herzengrüsse Alexandra Kleiner

Kontakt und Anmeldung: seelenberuehrung@gmail.com, www.earthkeeper.ch