Trance Healing/Geistführer & Trauma - Auflösung Workshop

25.-27. Januar 2019 ( Freitag abend bis Sonntag nachmittag)

Leitung: Alexandra Kleiner & Pascal Bornand

An diesem Wochenende führen wir dich in den Kontakt mit deinem Geistführer oder vertiefen diesen und begleiten dich in den veränderten Zustand des Trance- Healings. Auch widmen wir uns der sanften Form von Trauma- Auflösung an ihrem Ursprung.

Das Trance- Healing ist eine sanfte energetische Heilmethode, wodurch die geistige Welt auf den Menschen wirkt. Dabei wird der Mensch als Medium durch einen Heiler/ Geistführer oder ähnliches Wesen in einen bewusstseinsveränderten Zustand - der Trance, gebracht und das Medium lässt in dieser Bewusstseinsebene Energie aus der geistigen Welt weiterfliessen. Wir übergeben also das Wirken komplett den Geistführern.

In der Trance tritt dabei ein Zustand erhöhter Erinnerungsfähigkeit ein und es können lang vergessene „Lebensschätze“ wieder bewusst gemacht weden, oder Antworten auf Fragen gefunden werden, die im alltäglichen Bewusstsein nicht zugänglich wären.

Jede zu behandelnde Person hat mindestens einen oder eine GeisterführerIn, der dann auch die Person begleitet und auf dem geistigen Weg wohlwollend unterstützt.

Freitag & Samstag mit Alexandra Kleiner & Pascal Bornand


Divine Conscious Healing Trauma-Auflösung

Wir alle sind Energie - Wesen aus der Quelle von allem was ist. Ob wir wollen oder nicht - wir halten Disharmonien und Geschehnisse in unseren Zellen fest.

Divine Conscious Healing ist ein einzigartiges System in Verbindung zur Quelle zu treten. Blockaden und Disharmonien körperlicher, seelischer und energetischer Natur werden sicht- bzw. fühlbar und dadurch wieder bewusst. Wir lernen an diesem Wochenende unter respektvoller Anleitung und Begleitung diese in ihrem Ursprung aufzulösen, ohne dass das Erlebnis oder Trauma noch einmal durchlebt werden muss. Durch das Vorwärtsbringen der Harmonie und deren Verankerung im Körper erfolgt Heilung und die Energie wird wieder in Fluss gebracht.
Sonntag mit Alexandra Kleiner

Zeiten:
Freitagabend ab 19:00 bis 21.30
Samstag 10:00 bis 17:00
Sonntag 10:00 bis 17:00
Sa.&So jeweils mit 1 Stunde Mittagspause mit selbstmitgebrachtem Picknick.

Mitbringen: Wohlfühlkleider, Iso/Yoga Matte, Decke, Hausschuhe oder dicke Socken, Wasserflasche, Block & Stift
Kosten: 300.- Sfr.
Anmeldefrist bis: 20. Januar 2019
Anmeldung per Mail an: seelenberuehrung@gmail.com

Nach persönlicher Absprache, können bei entsprechender Erfahrung auch nur Fr/ Sa ( 175.-) oder nur Sonntag (125.-) besucht werden.



Maykalender und- Kosmologie & Maya Feuerzeremonie
14.&15.Sept. 2019, 2-Tages - Seminar



Tata Juan Camajá ist ein sehr erfahrener Heiler und Zeremonienmeister. Er ist Mitglied des Aeltesten-Rates in Guatemala und war Bürgermeister in seiner Wohngemeinde im Hochland von Guatemala. 2012 war er erstmals in der Schweiz (Zürich, Bern, Chlotisberg, Flurlingen) um zusammen mit anderen Maya-Aeltesten die wahre Bedeutung der grossen Wende im Maya-Kalender vom 21.12.2012 zu erklären, Zeremonien abzuhalten und Sitzungen zu geben.

Tata Juan ist nicht einfach zu beschreiben......man/frau muss ihn erleben! Er heilt mit dem Herzen und übermittelt seine tiefste Weisheit, vor allem bei den Zeremonien, direkt von Herz zu Herz! Sein grösstes Anliegen ist der Weltfrieden.

Samstag: Maykalender und- Kosmologie Maya zum Vollmond
Es werden alle Nahuales, Tageszeichen des Tolkin Kalenders erklärt
und die Harmonien oder Disharmonien der einzelnen Zeichen untereinander besprochen.
Sonntag: Feuer - Zeremonie
Praktische Anwendung des gelernten Wissens in der Gebets- und Heilzermonie

Dauer: 9:30 bis 17:30
Preis 400.Sfr. inkl. Übersetzung
Da die Teilnehmer Anzahl sehr beschränkt ist, ist eine frühe Anmeldung nötig: info@spiritdrum.ch

Herzlichst Alexandra und Pascal

Erlebnisabend mit dem Maya Ältesten Tata Juan Camajá

Freitag, 13. September 2019 von 19:30 bis 22:00 Zürich Oberland

Tata Juan Camajá ist ein sehr erfahrener Heiler und Zeremonienmeister. Er ist Mitglied des Ältesten-Rates in Guatemala und war Bürgermeister in seiner Wohngemeinde im Hochland von Guatemala.
Tata Juan ist nicht einfach zu beschreiben......man/frau muss ihn erleben! Er heilt mit dem Herzen und übermittelt seine tiefste Weisheit, vor allem bei den Zeremonien, direkt von Herz zu Herz! Sein grösstes Anliegen ist der Weltfrieden.

Erlebe einen Abend mit Tata Juan und erhalte Einblicke in die Lebensweise der Maya, ihre spirituelle Praxis und ihren Jahrtausende alten Kalender.Abschliessend erleben wir eine kleine Maya Feuer - Zeremonie.
55.-Sfr.Anmeldung nötig
Anmeldung bitte per Mail an: info@spiritdrum.ch